WernerMichaelBrosch 

Werner-Michael Brosch

Spezialist für Vertrieb- & Marketingaufgaben

 

Vita  

geboren 1955, absolvierte nach seiner Handelsschule und 6 Jahren Staatsdienst sein Wirtschaftsabitur 1980.

Anschließend erfolgte sein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Abschluss als Dipl. Volkswirt. Mehr als 18 Jahre erfolgreiche internationale Tätigkeit & Führungserfahrung als Spezialist in den Bereichen Vertrieb & Marketing, geprägt durch den Umgang mit Menschen in ganz Europa, und darüber hinaus.

In allen Funktionen, ob als Verkaufsleiter, Geschäftsführer oder Marketing & Programs Manager bei Unternehmen wie Heidelberger Cement / Deitermann, BASF Lacke + Farben AG / Glasurit und PPG Industries galt seine Vision:Professionelle Leistungen, die dazu beitragen, dass Menschen und Organisationen sich weiterentwickeln, lösungsorientiert denken und handeln um erfolgreich zu wachsen.

Werner-Michael Brosch ist spezialisiert auf Vertriebs- und Marketingaufgaben in den Bereichen:

  • System Training & Coaching nach dem INtem IntervallSystem
  • Individuelles Führungskräfte Coaching speziell in mittelständischen Unternehmen
  • Nachfolgeberatung für mittelständische Unternehmen (systemischer Ansatz)
  • Interims Management

Vortragsthemen

Den Menschen schaut man vor die Stirn und ins Hirn!